CPro8: 1 Bildschirm mit 2Mixerconsolen übereinander ?

Hallo,

Ich arbeite mit 2 Bildschirmen (ca. 22 Zoll oder so) Und auf EINEM davon liegt das Projekt. Auf dem anderen Bildschirm wollte ich 2(!) “Mixerconsolen” übereinander legen (so wie früher mit dem alten Mixer)

Ist sowas noch mit C8Pro und der neuen Mixerconsole möglich ?

Lade dir doch die Demo version von Cubase runter. Dann kannst du es in Ruhe testen.

Man kann 2 Mixer übereinanderlegen. Ob dir das allerdings mit dem neuen Mixer gefällt kannst nur du entscheiden. Ergo, Demo version.

Du hast in C8.5 die Möglichkeit, bis zu 3 Mixer aufzumachen und verschieden zu konfigurieren. Wenn Du zwei davon ohne den oberen Teil der Mixkonsole (wo die Effekte/Routings usw. liegen) einrichtest, dann kannst Dur Dir die beiden übereinander anordenen und passend skalieren. Mache ich auch so, wenn ich viele Kanäle habe.

Ok, danke Leute - super !

Gruß, L.