Cross/ Fades

Gibt es eine Event/ Clip-Einstellung, dass die Fade- In’s/ Out’s/ Crossfade’s immer angezeigt werden :question:

Wollte den thread mal wieder ins leben rufen, habe hier noch keine Antwort bekommen, interessiert mich aber immer noch.

Wie werden die Fade In’s/ Crossfades immer angezeigt.

Danke!!

Bei mir werden sie das? Ich dachte das wäre bei allen anderen auch so? Ich wüsste nicht, dass oder wo ich dafür etwas Besonderes angeklickt hätte.
Schau dir vielleicht in den Programmeinstellungen noch einmal alle Punkte unter "Event-Darstellung / Audio an…

In den Programmeinstellungen unter “Event-Darstellung” -> “Audio” den Haken bei “Lautstärkekurven im Event immer anzeigen” setzen.

Hallo

Also…bei mir ist die visuelle Anzeige eine Funktion der Grösse (Höhe) des Parts.
Ist dieser zu klein dargestellt (<=2 Zeilen) wird nichts mehr angezeigt.

Möglicherweise ist dies die Erklärung zur Klärung des Sachlage :laughing:


Gruss