Crossfades bei Unterspuren

Hallo an alle!
mein problem ist folgendes: ich habe auf eine spur 3 tracks recorded. diese werden mir in den unterspuren dargestellt. bei älteren versionen hab ich mir aus den unterspuren eine jeweilige stelle herausgesucht und dann in die oberste spur gezogen, quasi meine hauptspur. so wollte ich das jetzt auch machen und hab mir eben aus mehreren takes oben meine hauptspur zusammen gebastelt
wenn ich aber jetzt einen crossfade zwischen die takes oben machen will, dann faded cubase das vorhergehende element ein, bzw beim nachfolgenden element wird ein fade out gesetzt…
versteht ihr einugermassen was ich meine? freu mich auf jede anregung. grüsse

  • bei älteren cubase versionen meinte ich :slight_smile: (war unkkar ausgedrückt)

Vielleicht unsauber geschnitten, so dass der drunter liegende Take noch hervorscheint (zoom mal max.)? Kannst du die nicht mehr benötigten Takes vielleicht löschen?