Cub 6 Routing zu Vienna Ensemble Pro - MidiBänke?

Hallo liebe Steinberg/Cubase Gemeinde!

Ich kämpfe gerade mit einem kleinen Problem. Ich bin neuer VEP5 Nutzer und habe hierbei ja die Möglchkeit, IN VEP5 versch. Midibänke mit bis zu 16 Kanälen zu belegen.

Das Problem ist, dass ich in Cubase nur 16 Midikanäle senden kann. Ich finde keine Möglichkeit, auch hier anzugeben, dass es zu einer anderen Bank gesendet werden soll. Vll. bin ich blind, aber ich habe in der Anleitung auch nichts gefunden.

Ist das möglich oder muss ich leider versch. Instanzen der VEP5 öffnen!

Ich freue mich auf eine Antwort!

Vg Michael

VEPro5 gibt’s als VST2 und als VST3 plugin.

VST2 = 1 MidiPort
VST3 = bis zu 4 MidiPorts

Argh ich war blind!

Vielen Dank!!

Michael

kannst auch das VST2 nutzen (1 MidiPort) und per Event Input Plugin zusäzliche MidiPorts beschicken…