Cubase 10.0.20 Steinberg Plugins Grafik Fehler

Ich habe folgendes Problem, nach dem Update auf 10.0.20 werden folgende Plugins nicht Korrekt angezeigt und brauche Hilfe beim beheben:

  • RingModulator,
  • Stepfilter
  • Bitcrusher
  • Grungelizer
  • Metalizer
  • Chopper
  • Tranceformer

Screenshot zum Fehler

Betriebsystem: Windows 10 Pro 1806 und 1903, Ryzen 1700x, B350+ Chipsatz, 16 GB Ram, GForce 1050TI - Studio Treiber neueste Version (auch mit der Game Ready Version probiert)

Deinstallation von Cubase habe ich versucht, und eine darauffolgende Neuinstallation. Ich schätze das die Plugins nicht beeinflusst wurden davon.
Bitte Hilfe :slight_smile:

sind wohl die “Vintage Plugins”

HiDPI aktivieren.
Bearbeiten-Programmeinstellungen.
Allgemeines-HiDPI aktivieren.

HIDPI bringt leider nichts, hab es aktiviert und deaktiviert (mit Neustart natürlich)

Naja, hab gestern Windows neu installiert, jetzt tut alles wieder.

Nach deiner Signatur hast Du ja 1809 und 1906 am Laufen.
War das Problem auf beiden Systemen ?
Hast Du die selbe Version neu installiert, oder bist Du evtl. von 1906 auf 1809 zurückgegangen ?
Die Info würde ja vielleicht auch anderen helfen ?

Nur zur Klarstellung, er hat natürlich V 1903.