Cubase 10.0.40 Wartungsupdate

Wir haben das nächste Wartungsupdate für Cubase Pro, Cubase Artist und Cubase Elements veröffentlicht. Wie von einem solchen Wartungsupdate zu erwarten, behebt es einige kleinere Fehler in der Software und verbessert verschiedene Funktionen. Eine detaillierte Beschreibung findest du in der Version History.

Jetzt downloaden

Das war aber schon am 4. September verfügbar :wink:

Das ist bestimmt jetzt ne Special edition xd

Und nun gibt es schon 10.0.50 und im DE Forum wird es wieder nicht erwähnt. Erscheint mir fast schon so, als würde man das deutschsprachige Forum in Zukunft abschaffen wollen…

Habe meinen Augen nicht getraut, aber endlich hat Steinberg das custom quantize menu überarbeitet: es ist nun mehrspaltig, kein langsames scrollen mehr nötig.
Danke fürs Zuhören, Top!

Kommt mir auch so vor :mrgreen:
Nein, keine Angst aber hier arbeiten auch nur Menschen, die das offenbar manchmal einfach vergessen. Danke für den Hinweis, ich spring da mal ein.