Cubase 10.5 - dickes Danke an Steinberg!

Das wollte ich mal loswerden. Habe heute mal Zeit gehabt um zu spielen und bin mal wieder begeistert.

  1. PadShop 2 lässtsich genial spielen und setzt Kreativität keine Grenzen
    und
  2. endlich kann man Videos mit dem eigenen Sound direkt exportieren und es funktioniert einwandrei, also nix mehr externe Programme und so.

Es gibt sicher noch viele andere Verbesserungen und Erneuerungen (z. B. Stereo Delay usw.), für mich ist es momentan perfekt, ich bräuchte momentan keine weiteren updates, es funktioniert alles, was ich brauche :slight_smile:


Daumen hoch!!!

Danke dir, das hören wir auch mal sehr gerne! :slight_smile:

HI,

kann mich nur anschließen! 10.5 läuft problemlos und der Video-Export funktioniert. Auch der Zeilenumbruch im Mixer (Win 10) ist wieder vorhanden.

Gruß Ruby