Cubase 10 Anzeigenfehler Plug ins Slate Digital

Moin zusammen,

Cubase 10 zeigt mir manche Plug ins nicht richtig an, in den Fall .

Anbei ein Foto.

Was komisch ist, bei Cubase 9,5 funktioniert die Ansicht normal!

Hat jemand vielleicht das gleiche Problem oder eine Lösung?

Danke euch

Kann ich leider nicht bestätigen, allerdings bin ich auf Windows 10 (falls deine Signatur noch aktuell ist).
GraKatreiber auf dem neusten Stand?

Greetz Shanahan

Treiber habe ich grade aktualisiert, dass gleiche Problem!

Bei Cubase 9,5 läuft es ohne Probleme.

Solche Fehler sind für uns Anwender immer schwer zu beurteilen weil es ja auch um eine unsauber programmierte Schnittstelle des Plugin Herstellers handeln kann. Ich habe so ein NEUES Phänomen mit C10 und dem HOFA Analyser 2. Hier bleibt auch 3/4 des Fensters schwarz… Somit ist das PlugIn erst einmal unbrauchbar. Aber die Ähnlichkeit deiner Beschreibung deutet eher auf ein kleines Problem von Cubase hin. Mal sehen was so passiert :slight_smile:)

Ich habe jedenfalls HOFA auch offiziell informiert.

HOFA hat gerade geantwortet ! Es ist tatsächlich ein Steinberg BUG ! Sie wissen darüber Bescheid und arbeiten bereits an einem Bugfix. Hoffentlich bald :slight_smile:)

HI,

es scheint kein generelles Problem zu sein. Ich habe mit der Anzeige des HIOFA-Analyser kein Problem. Nur mit dem Zeilenumbruch im Mixer, dass seit einem Jahr nicht mehr funktioniert… :cry:


Gruß Ruby

Welches oder welche Plugins exakt?
Bin da gerade mit HOFA am liebäugeln… :confused:

Greetz Shanahan

Analyzer!
Steht doch im posting…
Und ist KEIN generelles Problem!

Nichts verdrehen… Es besteht für MacOS ein von HOFA bestätigtes generelles Problem für den HOFA-Analyser. Im übrigen tritt ein ähnlicher Fehler auch bei einigen Izotope Produkten. Der Ball liegt seid geraumer Zeit bei Steinberg im Feld. Die wiederum haben in absehbarer Zeit ein Bugfix versprochen. Schauen wir mal …

Shanahan nutzt Win10, betrifft ihn also nicht!
Deshalb auch "kein generelles Problem“ sondern Mac spezifisch…

Hi,

die HOFA-Plugins funktionieren auf Win-OS fehlerfrei.

Gruß Ruby

Cubase Support hat geantwortet, scheint was mit den neuen HiDPI feature zu tun zu haben.

Wird bei nächsten aber update behoben.

Nice to know.

Thanks Ruby!