Cubase 10 - Farbschema und Symbole

Moin Cubaser/Innen,
habe ein paar Tage die 10’er Version getestet .
Fazit:

  • läuft soweit stabil
  • Start mit ekeligem Farbschema im HUB (weiss auf dunkelgrau), unspektakulär schlicht;
    und für mich einfach schlecht lesbar. Keine Einstellung möglich ?!
  • aufgeblasene Bediensymbole (warum? waren doch vorher klein, gut sichtbar und OK), tlw. ohne Farbe
  • Kanaleinstellungsfenster lässt sich nicht mehr in der Grösse ändern
    => hier war vorher auch ein kleiner BUG (das Fenster schwoll erst unlesbar an; aber war aber nach Neustart stabil klein)
    Meine Liste - wohlgemerkt: auf hohem Niveau jammern - wird bestimmt noch weiter zunehmen.
    Allerdings sind auch einige nervige BUGs weg :slight_smile:

Werde nun ein komplett neues Projekt mit der 10’er Version starten. Mal schauen, was rauskommt :wink:

viele Grüsse,
Paul