Cubase 10 Notation

Hallo,

Fragen zur Notation:

  1. Wie kann ich von einem Musikstück, von dem ich mehrere Notationen erstellt habe, z.B. Einzelstimmen, nur Bassstimmen, komplettes Werk etc. zu einem späteren Zeitpunkt die einzelnen Notationen wählen? Cubase vergibt ja offensichtlich Namen für die jeweiligen Notationen. Bei mir z.B. „Notation unbenannt2, 2.1.1.0- 182.3.1.0“.
  2. Kann ich den verschiedenen Notaionen Namen geben, und wenn ja, wie und wo?
  3. Sind die Notationen irgendwo gespeichert, und wenn ja, wo?

Ich arbeite mit Windows 10 prof. (64 Bit).

Gruß
erwalab

Indem Du die entsprechenden Midi-/Instrumental-Spuren einzeln markierst und dann auf “in Notation öffnen” (oder ähnlich) gehst (Einzelstimme=Einzelspur). Wenn Du nur das Klavier auswählst, wird im Noten-Editor nur das Klavier gezeigt. Wählst Du alle Spuren, dann werden auch im Noten-Editor alle Spuren in dieser Reihenfolge gezeigt.