Wenn ich einen in cubase 8 erstellten Job aufmachenj will, schliesst sich cubase nach dem laden. Im Kompatibitätsmodus für win8 geht es aber. Ist das normal? Ich benutze win10
Wenn ich einen in cubase 8 erstellten Job aufmachenj will, schliesst sich cubase nach dem laden. Im Kompatibitätsmodus für win8 geht es aber. Ist das normal? Ich benutze win10