Cubase 10 Pro Sound Probleme

Hi Jungs und Mädels,
folgendes problem…
ich benutze jetzt schon eine zeitlang cubase 10 pro und hatte bisher kaum bis nie probleme mit dem sound…
jetzt habe ich mir die Krk Rokit 5 geholt und habe sie angeschlossen… es lief bisher problemlos, bis ich meine normalen Kopfhörer zum zocken umgestöpselt habe…
nachdem ich sie wieder umstöpseln wollte geht nichtsmehr, egal ob mit kopfhörer oder mit den Krk boxen…
in den studio settings habe ich schon alles auf aktiv und so umgestellt aber bisher ohne erfolg…

bitte um hilfe!!!

Auch für dich gilt: Es fehlen Infos zu deinem System. Schau dir die Profile anderer Nutzer an und füge dein System am besten im Avatar ein. Nutzt du Win / Mac? Interne Soundkarte oder externes Audiogerät? Laptop oder PC? Sind die richtigen Treiber installiert?

nachdem ich sie wieder umstöpseln wollte geht nichtsmehr,

nur durch das stöpseln vom Kopfhörer ändert sich nicht die Belegung am Interface! :blush: und welches benutzt Du?