Cubase 10 und Hofa / Isotope PlugIns

Hallo liebe Steinberger,

es wird aber für den ersten angekündigten Bugfix Cubase 10 langsam Zeit welcher die Fensterprobleme mit Hofa und Izotope PlugIns unter OSX behebt.
Ich kann zwar jedesmal nach C9.5 wechseln aber das wird auf Dauer zu Zeitintensiv. = >> Dort funktionieren z.B. der Hofa Analyzer, IQ EQ usw. ja noch …

Also haut rein so das wir C10 auch wirklich nutzen können ! Oder bietet doch beim nächsten Update Ratenzahlung an…

:bulb: Restbetrag wird es erst bei vollständiger Funktionalität überwiesen. Würde uns ALLEN gefallen :laughing:

Sind wir nicht alle und immer nur Beta-User? Ich stehe auf den Sadomaso-Scheiß und hole mir extra immer die 0er Version! :mrgreen:
Nee, also vor Weihnachten sollte was kommen, denn hier ist es noch harmlos mit den Bugs, das geht woanders schon bis zu “unbedienbar”!

Und was genau meinst du mit "unbedienbar“?

Pünktlich zum Nikolaus haben Sie uns schon mal das Bugfix für Nuendo 8.3.10 in den Stiefel gelegt… Der Anfang ist gemacht.

Also ich glaube fest daran das Cubase 10.01457.789.45732 noch vor Weihnachten kommt.

…na dann wird ja alles gut!
Und wie sieht es mit meiner Frage an dich zwei Beiträge weiter oben aus?

Ups, übergangen :cry:
Bei einigen stürzt C10 ab, sobald sie bestimmte PlugIns laden.