Cubase 10 Upgrade am Black Friday?

Hallo. Hallo ich hätte eine Frage: Nimmt Steinberg teil am Black Friday Sale oder nicht?

Anscheinend nicht :frowning: Es wäre aber richtig gutes Geschenk zum Weihnachten :slight_smile:

Genau und die, die vor einer Woche ein update gekauft haben, verfassen Liebesbriefe an Steinberg…
Bis Weihnachten ist ja noch ein bisschen.

Hi,

es gibt Black Friday Angebote von Steinberg, aber aktuell nicht für Cubase.

Gruß Ruby

Hallo zusammen.
Ich hab sogar den Eindruck, das Black-Friday-Einkäufe ins Gegenteil umschlagen.
Habe ein Upgrade von 9 pro auf 10 pro per Kreditkarte bezahlt. Da warte ich halt schon seit Freitag Mittag auf die Freischaltung.
Das ist ja angeblich die Zahlungsart bei der man direkt ein Upgrade bekommen soll.
Ich vermute die sind hier BlackFriday-Mäßig nicht vorbereitet und man sollte an diesem Tag nicht zu viel erwarten.
Habt ihr hier ähnliche Erfahrungen gemacht?

Ich habe am Release Tag mit PayPal bezahlt und binnen weniger Sekunden meinen Aktivierungs Code!

Oh, hab mich nicht getraut per Paypal, weil da irgendwas von Buchungszeit bis zu drei Tage auf der Website im Bestellsystem stand.
Wenn ich nun mit Paypal bezahle hab ich es doppelt und noch mehr Ärger damit. Aber Danke für die Info

Du solltest den Steinberg bzw Asket Support anrufen oder per E-Mail kontaktieren - Egal bei welcher Zahlungsmethode - du bekommst den Code immer sofort - außer es gibt ein Problem mit der Kreditkarte. Schau mal in Deine Email (auch in den Spamfoldern) ob da nicht eine Nachricht von Steinberg bz. AskNet zu finden ist mit dem Aktivierungscode…

Also ich habe das Update 9.5 nach 10 auch mit Kreditkarte bezahlt.
Kein Problem den Freischaltcode hatte ich sofort noch bevor der
Download beendet war…

Bis zum Download bin ich nicht gekommen. Muss von Asknet (oder heißt das Asket) geprüft werden. … hab dann direkt im Support nachgefragt, von denen auch noch nichts gehört.

haben die Jungs denn schon abgebucht? Normaler weise wenn alles klappt
geht das recht fix bei denen, mal am Kartenkonto kontrollieren.

Gruß
Herbert

Sie hatten noch nicht abgebucht und auch auf die Supportanfrage nicht reagiert. Ich hab’s jetzt nich mal per Paypal gekauft. Hat sofort geklappt alles.

Dann stimmte sicherlich etwas mit dem Kreditkartenabgleich nicht.
Nehme an das läuft alles automatisch über ein Programm, wenn das die Kreditkarte nicht
akzeptiert. Das sollte das Programm dies aber auch melden, was es bemängelt.