Cubase 11 aktivieren

Ich finde, nach 4 Tagen wäre mal ein Zwischenbericht fällig, wann mit der Aktivierung von Cubase 11 zu rechnen ist.
Vorläufig immer noch tote Hose.

Doch geht, habe gerade die aktuelle Version vom ELCC geladen und eine Wartung gemacht kein Problem.

Mein Aktivierungscode, den ich mit dem Download erhalten habe, ist in 5 Fünfergruppen eingeteilt. Die neueste Version vom ELCC hat aber 8 Vierergruppen. Wenn ich den Code trotzdem eingebe, kommt eine Fehlermeldung, der ELCC sei veraltet. Super!!

muddu im Download Assistenten eingeben! unter Download Acces Code. lach nicht, ist so, hab mich auch gefragt, wo das steht :laughing:

vielen dank rescue 21. das war die lösung. das war ja noch nie so! drei verschiedene namen: activierungscode, download access, activation code. wie soll man da draufkommen, dass das im download manager eingegeben werden muss. bis jetzt hat man den code direkt per mail erhalten und konnte ihn in den elicenser eintragen. gruss und nochmals danke.

@Niki, Darüber sind bestimmt die meisten, zumindest viele Langzeit-User gestolpert (ich gehörte auch dazu) :wink:
Die Frage kam auch schon mehrfach hier im Forum.