Cubase 11 Artist und Yamaha Steinberg Problem

Hallo,

also ich hab ein Steinberg UR 44 und das benutzt Cubase 11 auch als Audio-Signal. Ich hab euch mal von einer Meldung ein Screenshot gemacht, die zu Beginn (beim Start des Programms) bestimmt über 3 Minuten auftaucht, also etwa 40x . Der Ladebalken kommt, dann dieser “Fehler” bzw. Meldung, dann wieder Ladebalken und so weiter.

Wisst ihr woran das liegt? Treiber ist der aktuellste. yamahasteinberg

Was ist denn das für ein Rechner?
So ganz ohne weitere Informationen können auch wir nicht wirklich helfen…

einmal die gesammte Software für das UR 44 deinstallieren, Rechner runterfahren und die aktuelle Version installieren, denn er scheint beim laden der UR44 Extension zu stoppen
https://www.steinberg.net/de/support/downloads_hardware/downloads_ur44.html