Cubase 11 Pro - Archetype Petrucci Neural DSP Plugin Probleme

Hallo zusammen,

ich habe mir soeben das Trial runtergeladen und installiert.
StandAlone ist nicht zu öffnen, es passiert schlicht garnichts, und Cubase hat das VST3 direkt in die Blockliste geschoben, warum auch immer, es steht kein Kommentar dabei. Beim Versuch das manuell zu reaktivieren stürzt Cubase vollständig ab.

Kennt jemand das Problem? Und wenn ja, wie kann ich das lösen?

Vielen Dank!

Gruß Michael

Hat sich sogar schneller geklärt, als ich dachte. Meine CPU (Intel Core i7 920) ist leider nicht unterstützt… nun ja, schade drum

Wusste gar nicht, dass CPUs nun auch schon geprüft werden. Dass es bestimmte Anforderungen gibt, ok, dies ist ja normal, aber dass ein Plugin dann gar nicht startet, ist interessant. Liegt es vielleicht an einem fehlenden Befehlssatz bzw. diese Erweiterungen?