Cubase 11 Pro auf 12 Pro

Hi, im November 21 hatte Steinberg ja die Aktion, update auf 11 Pro und erhalte das Gratis Update auf 12 Pro. :smiley: Wie geht das jetzt? Muss man Steinberg da noch mal kontaktieren? Hab 12 Pro installiert aber automatisch geht da nichts weiter!

Danke, bin ich mal gespannt auf die neue Version <3

Zum “Wie” des GP-Upgrades findest Du doch genügend Infos hier im Forum!
Z.B.
12 ist da! - Auf Deutsch / Cubase - Steinberg Forums
(ganz unten)

1 Like

“Sooo einfach ist das bei den Steinis nicht :wink:
Öffne als erstes den Download Assistant, der wird sich wahrscheinlich erstmal selbst und auch den Activation-Manager updaten.
Dann mach eine Wartung im eLCC, anschließend müsste Deine C11-Lizenz als Grace-Period-berechtigt erscheinen.
Wenn Du dann den Activation-Manager startest, müsste dieses Menü verfügbar sein:” :slight_smile: Im e Licence Manager steht jetzt schon mal “Grace Period Eligigble” aber eine E Mail habe ich nich nicht bekommen! Auf dem neusten Stand ist der E Licence Manager jetzt.

ich habs geschafft glaub ich! Danke für den Tip.