Cubase 11 Pro / CamelAudio Alchemy VST

Hallo allerseits!
Ich weiß, Alchemy wird lange schon nicht mehr “hergestellt”, aber könnte mir bitte jemand folgendes erklären:
Auf iMac Nr1 mit Mac OS Sierra 10.12.5 läuft alles wunderbar, Alchemy läuft mit Cubase 10, Cubase 10,5 und Cubase 11 (und Reason10 und 11 und NI-Maschine)
Auf iMac Nr2 mit Mac OS Catalina 10.15.7 läuft Alchemy auf Reason und NI-Maschine wunderbar, mit Cubase 10 ohne Probleme, aber ab Cubase 10.5 habe ich nur ein schwarzes Fenster.
Ich habe zur Lösung versucht, Reason 10 in ReWire zu starten … … leider kein Alchemy.
Wenn ich Maschine in Cubase öffne … … Fenster schwarz.
Wenn ich davor in Maschine ein Projekt mit Alchemyspuren gespeichert habe, habe ich zwar das schwarze PlugInFenster, aber die Spuren werden alle sauber wiedergegeben.
Bin für Vorschläge dankbar!

Da gibt es leider keine Lösung für. Das Problem liegt daran, dass Cubase (ab 10.5) mit dem SDK für macOS 10.14 gebaut wird. Wenn dieses Cubase jetzt auf einem macOS 10.14 oder neuer gestartet wird, lädt macOS andere System Frameworks in den Cubase Prozessraum als unter älteren macOS Versionen. Diese neuen Framework Versionen verursachen die Probleme mit Alchemy.

Danke trotzdem für die Antwort!
Und an dieser Stelle großes Lob für die Abwärtskompatibilität, ich kann meine c11 Songs mit c10 öffnen, cool…