Cubase 12 Elements - Midi Remote für M-Audio Oxygen Pro 49

Hallo, leider finde ich keinen Script für mein “M-Audio Oxygen Pro 49”. Ist es möglich, das RealWorldDevice-Script zu benutzen und zu speichern ? Denn das kommt optisch meinem Layout ziemlich nah. Oder gibt es irgendwo ein passendes Script ?? Auf Anfrage bei M-Audio konnte man mir nichts sagen. Ich denke, das M-Audio wird doch sehr viel benutzt, deshalb finde ich es schade, dass es in Cubase (noch?) nicht integriert ist.
Ich freue mich über eine Antwort

Ich habe auch das Oxygen Pro 49, aber das Real-world Device tut es nicht. Das ist eher ein Beispiel.
Da die Skripte JavaScript sind habe ich mir das mal vorgenommen zu erstellen, aber leider ist die Doku dazu von Steinberg völlig unzureichend bis nicht zu gebrauchen.
Um das Ganze tiefer zu untersuchen fehlt mir dann leider die Zeit, also warte ich auch auf mindestens vernünftige Doku.

Same request for my old Oxygen 49 IV …