Cubase 12 - One Drive

Hallo, habe auf Cubase 12 upgedated.
Meine Dateien und Presets sind alle im One Drive Ordner.
Jetzt meckert One Drive unter Cubase 12, dass der Dateiname “Init.xml” im Ordner “D:\Users\heiko\OneDrive\Documents\Steinberg\Cubase\User Presets\Project Logical Editor\Earlier Presets” unzulässig ist.
Ich habe in früheren Cubase Versionen keine eigene Presets im Logical Editor erstellt. Kann ich den ganzen Ordner löschen oder nur die Datei oder wie soll ich mit dem Datei-Konflikt umgehen?

1 Like

Ich hab gerade mal bei mir nachgeschaut, die Datei habe ich da gar nicht drin in dem Ordner.
Du kannst die Datei ja einfach mal woanders hin verschieben und dann nochmal starten. Den Ordner solltest du liegen lassen.

Habe die Datei jetzt in einen Ordner außerhalb von One Drive verschoben. Cubase meckert zumindest nicht …
Was sind denn die “Earlier Presets” überhaupt? Presets aus älteren Cubase Versionen?

Vom Namen her würde ich es mal vermuten das es von älteren Versionen ist, aber das weiß ich leider nicht.

Ja, sind von älteren Versionen