Cubase 12Pro Initialisiere vstconnect.dll

Seit 5 Tagen versuch ich Cubase 12Pro zum laufen zu kriegen. Ich muss Arbeiten. Mein Ticket ist seit 5 Tagen offen. Cubase gib nach dem Start und einer ewigen Initialisierung der vstconnect.dll datei diesen Fehler (kann keine links anhängen)
Dann hab ich den VST Connect Performer nochmal Instatlliert, mir wird dieses angezeigt kann (keine links anhängen)

Manchmal bekomme ich dieses fenster wenn ich CB12P Starte (kann keine links anhängen) gehts wie immer zum splashscreen und alles hängt bei vstconnection.dll fest bis die erste fehlermeldung kommt, die ich als bild verlinkt habe. beim elicenser wird mir garnichts angezeigt, ich kann nichts auswählen. alles ist grau. mir raubt das alles den letzten nerv.

warum kann ich hier keine links anhängen um euch meine fehlermeldungen zu zeigen?

die hauptfehlermeldung ist immer
Applikation ‘VST Connect’ hat den folgenden Fehler verursacht: Could not connect POS

Optionen:

  • Klicken sie , um zu beenden.

Lade mal das aktuelle eLCC runter, dann installieren und als Administrator starten.

Hab ich , das sucht sich nach Lizenzen tot. Mehr passiert da leider nicht.

Erster Post.
Das geht erst nach ein paar weiteren Posts oder wenn du ein bisschen im Forum liest.
Vielleicht solltest du mal die Suche bemühen… sowas gab es schon mal, ich weiß aber die Lösung nicht mehr.

Hatte das Forum durchsucht, nur leider nichts passendes gefunden.