Cubase 13 Menüleiste immer anzeigen

hallo;-)

bin mit den neuen Cubase eigentlich sehr zufrieden.
die eine Sache ist mir etwas ungewohnt.
sorry wenn ich es vielleicht etwas falsch erkläre.
bei C12 hatte ich immer beim öffnen Cubase als maximiertes Fenster mit transparentem Hintergrund und die Projekte waren kleiner und voll beweglich.
Das fand ich für meine Benutzung recht angenehm.
jetzt ist es anders. ich habe nicht mehr die alte Ansicht.
kann man das ändern oder ist das jetzt so. wenn ja werde ich mich auch daran gewöhnen, man ist halt auch ein Gewohnheitstier :wink:
Ich meine kann man das Projekt Fenster vom Programm Fenster trennen.
gibt es da eine Einstellung die man vornehmen kann

danke

Nein, das geht nicht mehr.
Dafür sind die Projektfenster und alle anderen Hauptfenster jetzt voll kompatibel mit der Windows Fensterverwaltung. Man kann z.B. mehrere Projekte öffnen und die flexibel anordnen.

Danke dir für die schnelle Antwort. Daran werde ich mich schon dran gewöhnen. Ist ja nicht so eine große Umstellung

Danke