Cubase 13 Transportleiste durch Taskleiste verdeckt?

Hallo,
Hallo,
ich habe das Problem, das die untere Transportleiste durch meine Windows 11 Taskleiste verdeckt wird und somit nicht angezeigt wird.
Selbes Problem, wenn ich Cubase schließen möchte, werden die unteren Cubase Buttons duch die taskleiste versperrt.
Habt ihr eine Lösung?
Danke

Wenn dich die Taskleiste stört bzw. immer zu sehen ist, dann mach doch die Cubase-Fenster kleiner. Unter Win 10 konnte man die Taskleiste noch wahlweise an die anderen 3 Seiten verschieben, was leider bei Win 11 nicht ohne Probleme funktioniert.

Die Taskleiste kann man ausblenden.

Ich ging davon aus, dass er das weiß. Windows-Grundlagen.

Danke.
Das mit der Windows Taskleiste auszublenden ist mir bekannt. Mir ging es eher darum, ob es in Cubase möglich ist, dies anzupassen/einzustellen, da ich die Taskleiste nicht ausblenden wollte. Ich habe einen ausreichend großen 42 Zoll 4K Monitor.

Ebenso kann ich die Transportleiste nicht auf eine bestimmte Größe anpassen, sodass nicht alle Symbole angezeigt werden und ich lediglich einige Buttons ausblenden kann. Also so etwas wie alle Symbole auf ausgewählte Größe anpassen.

Die Transportleiste und auch das separate Transportfeld (Standard F2) ist mit Rechtsklick anpassbar. Nicht die Größe, aber der Inhalt.

Ist Cubase im Vollbild?
Das sollte dazu führen, dass das Cubase Fenster oberhalb der Taskleiste endet und somit immer zu sehen ist.

Das sollte auf einem 4k Monitor nicht passieren. Welche Skalierung ist denn wo eingestellt?

Ja Cubase ist im Vollbild.

Dann darf die Taskleiste nichts vom Programmfenster verdecken.