nach dem Update von Artist 14 auf 15 sind meine Standardvorlagen verschwunden. Die Ordner Content existieren weder unter 14 noch unter 15. In 14 waren sie bis zum Update noch vorhanden, meine selbst erstellten Vorlagen sind noch da. Im Download-Manager ist alles als installiert angezeigt.
Nein, sie waren vollständig weg. Auch in keinem Steinberg - Ordner mehr enthalten. Habe mir sie über ein Backup wieder geholt und aus Cubase einzeln suchen und öffnen müssen, damit sie wieder angezeigt wurden.
Jo, hier genauso. Einfach weg. Und heute ein exquisites Drama mit Cubase…. friert ständig ein, sagt beim Speichern, mein Programm sei instabil (bei jedem Speichern). Wenn ich öffne, nix mache und speichere: Instabil! Und öffnen…..echt, bis das offen ist, hätte ich mir ne ganze Combo von der Straße gecastet.
Hatte ich auch: das Abschalten des Online Contents (Videos etc.) in den Mediabay Settings hat bei mir geholfen, die Templates jeweils innerhalb weniger Sekunden anzuzeigen - aber immer noch mit kleiner Verzögerung.
Das ist definitiv ein Cubase 15 bug/isuue, weil der Rest (letzte Dateien, Projektdateien) im rechten Hubfenster nach Start sofort angezeigt wird.