Cubase 4 LE - Wie installiere ich den hotfix (4.1.3.853)

Hi, ich habe folgendes Problem: wenn ich mit Cubase 4 LE arbeite friert es immer aus heiterem Himmel ein und es ist nichts mehr zu machen. Oben im Fenster steht (Keine Rückmeldung) und alles ist futsch. Das ist sehr frustriuerend.

Jetzt wollte ich in der Hoffnung, dass sich das Prblem löst den Hotfix installieren. Heruntergeladen hab eich ihn, bekomme ihn aber nicht installiert, weil ich nicht weiß wie. Der PC möchte den mit Cubase selbst öffnen :-/

Hat jemand von euch Erfahrungen mit diesem plötzlichen Einfrieren? Wenn das mit dem Hotfix klappt weiß ich auch nicht mehr weiter!

Ich habe Windows 7, 34bit, 4GB RAM

Der Hotfix ist ein Patch, *.msp, der eine Installerdatei, *.msi, verändert. Somit ist es korrekt, daß der Pc diesen mit Cubase.exe öffnen will, da diese verändert werden soll…

Haste ihn das machen lassen oder vorher , aus Sicherheitsgründen, abgebrochen ?

Btw. wie geht denn

Ich habe Windows 7, 34bit, 4GB RAM

ich kenn nur 32 oder 64 bit derzeit… :wink:

KaTho

Hey, also er wollte es nicht mit Cubase.exe sondern mit dem Program selbst öffnen. Ich habe jetzt aber mal die Installations-CD eingelegt, den Hotfix mit cubase.exe ausgeführt und hatte dann 3 möglichkeiten: deinstalieren, reparieren oder ändern. Führe ich da jetzt ändern oder reparieren aus?

Ja, das ist meine eigene Version :stuck_out_tongue_winking_eye: … Ich habe natürlich die 32er :wink: