Cubase 5.5.3 64 bit, Windows 7 64 bit und Euphonix MC Mix

Tag allerseits,

bis vor Kurzem arbeitete ich mit Cubase 5.5.3 32bit, hatte die 64 bit Variante aber schon eingerichtet und konfiguriert, auch mit meinen Euphonix Controllern.
Jetzt wollte ich ganz umsteigen auf 64 bit und siehe da - die Controller sind nicht mehr in der Geräteliste vorhanden, kann sie also auch nicht in Cubase 64 bit einrichten und ich könnte schwören, dass das vorher möglich war…

Weiß jemand Rat?

Vielen Dank im Voraus
Alex

Nur, um meine Post nochmal zu konkretisieren:

Aaaaaalso, ich dachte zumindest, die Euphonix Artist Controller hätten bei mir schonmal in Cubase 5.5.3 64bit funktioniert… bin ich denn der Einzige in ganz Deutschland, der Cubase 5.5.3 64bit mit der Euphonix Artist Serie nutzt bzw. nutzen möchte???