cubase 5,7 und 8.5 auf cd pro 9 auf dongle

hallo liebe gemeinde

ich habe auf ebay cubase pro 9 gekauft. nun sind aber 3dvds gekommen und ein dongle.
der elicenser ist anscheinend immer noch auf den vorbenutzer registriert und er meldet sich nicht auf meine emails.

leider ist auch der cubasesupport anscheinend nicht erreichbar… meine erste frage liegt ca 23tage zurück ohne antwort und meine aktuelle fragen liegen 2tage zurück…

kann mir hier bitte jemand behilflich sein um eine wahrscheinlich erstmal auswegslose situation zu besänftigen…
welche möglichkeiten habe ich um bald mit pro 9 arbeiten zu können?

lg

hast du denn versucht, denn Dongle mal auf deinen Account zu registrieren?
Weil es klingt eher so, als ob du es nur vermutest, dass er noch auf den Vorbesitzer registriert ist.

Nicht mehrere Foren mit der selben Frage zumüllen…

Wenn ich es richtig sehe, dann wurde dir gerade auch über den Support direkt geholfen?