Cubase 5 mit Steinberg CI1 USB Audio Interface

Hallo,

Ich bin relativ neu hier und deswegen bitte ein bisschen nachsicht falls etwas sehr offensichtlich ist. :wink:

Also: Ich habe ein Steinberg Ci1 USB Audio interface und Cubase 5. Ich nehme damit E-Gitarren Tracks auf. Ich benutze den Input 1 und HI-Z um meine Gitarre direkt ins Interface anzuschliessen. Und ich schliesse ein paar Kopfhörer an das Interface an um die Gitarre dann auch zu hören. So weit ist alles gut. Ich kann die Gitarre beim einspielen hören und wenn ich die Tracks auf Cubase abspiele kann ich es auch über die Kopfhörer am interface hören. Jedoch habe ich ein Problem wenn ich Drum Tracks als MIDI-Sequenz in das Projekt einfüge. Ich kann dann die Drum Tracks über den PC hören aber nicht via Interface und die Gitarren Tracks kann ich übers Interface hören aber nicht über den PC! Und wenn ich bei dem Drum Track den Ausgang verändern will zeigt es mir nur “Microsoft GS Wavetable…” an.
Könnte mir bitte jemand sagen wie ich es machen kann dass ich entweder beides über den PC oder besser, beides über das Interface hören kann?
Vielen Dank schon im voraus