Cubase 5 Update oder Vollversion?

Hallo Forum

Hier meine Frage:

Ich habe eine Cubase 5 Update - Version, die ich mir vor langer Zeit kaufte um SX3 / Cubase 4 zu erneuern. Ich stellte jedoch heute fest, dass ich die Cubase 5 Update - Version ohne weiteres auch installieren kann, ohne eine vorgängige Version installiert zu haben. So quasi eine Vollversion. Wie kann dass sein?

Danke für die Antwort und Gruss aus der Schweiz

Wie du schon sagtest:

Auch updates kommen ggf. mit Vollversion Installer

Update im Steinberg’schen Sinne bedeutet: Du hast Deine bestehende Lizenz aufgewertet, indem die alte C4-Lizenz auf dem USB-eLicenser gelöscht bzw. überschrieben worden ist und dafür nun eine C5-Lizenz vorhanden ist.
Mit dieser kannst Du sowohl SX3, C4 oder C5 starten, sofern Du die Programme alle installiert hast. (parallele Installationen möglich!)
Gruß
PAt

Danke euch für die Antwort! Cool! :smiley: