Cubase 6.02 friert beim Downmix ein

Seit dem Aufspielen des 6.02 Updates habe ich große Probleme beim Downmix von Projekten.
Und zwar friert der gesamte Rechner ein und ist nur noch durch einen Reset wieder hochzufahren.
Erst dachte ich das Problem durch einen Echtzeitexport gelöst zu haben, aber ein anderes Projekt stürzt auch dabei ab.
Hat sonst noch jemand Probleme bei Downmixen seit dem Update, und wurden Änderungen bei Downmixen getätigt?
Kann man das Update rückgängig machen?


Specs:
Win7 64-Bit
AMD Phenom II x4 940 3.00 GHz
4 GB Ram
2 x UAD-1

edit: Beim nicht-echtzeitexport friert der Rechner sofort ein, beim Echtzeitexport erst nach einer Weile.

Ich konnte es jetzt mit dem defaults umbenennen, öffnen, defaults wieder reinladen lösen.
Trotzdem irgendwie blöd, dass es dazu kommt. Vielleicht hilfts ja einem anderen verzweifelten :wink:
Ansonsten kann der Thread gelöscht werden.

Hallo,

für Windows-User: ein Update kann man ganz leicht in Systemsteuerung \ Software rückgängig machen. Dort muß nur der Haken auf “Updates anzeigen” gesetzt werden, dann siehst Du’s separat und kannst dann auch nur dieses deinstallieren.

Danke für den Hinweis.
Tja, das Problem ist auch wieder da, daher werde ich Deinen Tipp vielleicht umsetzen und das Update entfernen.
Eine richtige Regelmäßigkeit im Einfrieren des Downmixes gibt es leider nicht, so dass das Problem schlecht rekonstruiert werden kann.
Aber häufig friert es entweder bei 0 % des downmixes oder 100 % des downmixes ein.
Was passiert da wohl besonderes? Vielleicht sollte ich mal probieren den downmix nicht auf die Systemplatte zu schreiben. Aber es ist schon furchtbar lästig den Computer ständig zu resetten.