Cubase 6.03 Update

Schönes Update, danke.
Installation bei Win 7 64 lief problemlos.
Ihr habt aber scheinbar noch nicht die neusten Elicenser Treiber reingepackt, da hat er bei mir gemeckert ich hätte schon neuere drauf. Hatte die vor 5 Tagen neu draufgemacht…
Ansonsten wurden alle Controller/Control Room und Tastatureinstellungen korrekt übernommen.

Erledigt s.U.—>Ich verstehe nur nicht, das ihr die halbtranspaenten Events nur für Midi gemacht habt und nicht auch für Audio Events.
Schöne Sache das, für Audio Events sollte das noch nachgereicht werden!
Sollte ja kein Problem sein, da sie beim Verschieben halbtransparent werden…

Das mit der Transparenz musst Du natürlich in den Voreinstellungen unter Event Darstellung → “Deckkraft bei Event-Darstellung” einstellen. Und der Menüpunkt: Event-Darstellung->Audio->Hintergrundfarbe anpassen sollte deaktiviert sein.

Nein Holger, andersrum der Menüpunkt Event-Darstellung->Audio->Hintergrundfarbe anpassen muss deaktiviert sein!

Das war mein Fehler, deshalb konnte ich die Bars nicht durch die Audioevents sehen…