Cubase 6.5 64bit Mac + Diva

Hallo

Funktioniert das? Ich sehe hier auf dem Mac nur das AudioUnit in Studio One und Ableton.

Regards
Pete

Ich habe Cubase 6.5 trial 64bit und Diva geladen. Diva steht wohl nur als 32bit VST zur Verfügung.

Hallo!
Funktioniert aber trotzdem gut,habe es vor ein paar Wochen probiert.
Nicht schlecht das Teil.Guck dir auch mal den Saurus von Tone2 an.

Bei Bedarf kann man sich auch die JBridge für Mac holen. :wink:

Grüße

Die JBridge habe ich. Ich werd’s nachher nochmals mit VSL Ensemble Pro testen, so verbrät Diva mehr Ressourcen, als sie das ohnehin schon tut. Ich habe in Studio One unter 64bit/AU eine erheblich geringere Auslastung. Aber das ist kein Cubase Problem, da muss Urs wohl nochmals ran und ein 64bit-VST schnitzen :wink:

Provokant formuliert würde ich sogar behaupten, dass durch das Vorhandensein von Bridges die Entwickler das Heben auf die 64er-Bühne ihrer Plugs eher schleifen lassen. Allerdings die nicht mehr weiterentwickelten, wie die B4II, würden dann für immer in der Versenkung verschwinden :frowning: Solange die in den Betriebssystemen noch laufen, werden die über die Bridges komatös am Leben erhalten.

Ein Teufelskreis :mrgreen:

Mal so als Zwischenstand, mit VSL Ensemble Pro geht das wunderbar! Forget Bridges :wink:

Gut zu wissen,danke!