Cubase 6.5 auf IOS 10.11.6 installieren

Hallo, ich habe ein recht großes Problem.

Und zwar möchte ich gerne mein Cubase 6.5 auf einer neueren Version von IOS installieren ( IOS 10.11.6). Leider kommt dann eine Meldung das mein betriebssystem nicht kompatibel ist.

Was kann ich nun machen?

Vielen dank schonmal für eure Hilfe.

So wird das nichts, C 6.5 ist definitiv zu alt für 'El Capitan". Entweder Cubase upgraden oder Computer “downgraden”, falls dies die Hardware überhaupt zulässt (keine Angaben über das Alter Deines Mac). Die erste Variante ist jedoch die eindeutig bessere…

Keine Cubase Version läuft auf iOS.

Es ist sicher davon auszugehen, dass der Themenersteller OSX gemeint hat.

Hallo, ich habe zwar Cubase 6.0.7 erfolgreich auf OS 10.11.6 installiert, das Programm öffnet auch, aber dann funktioniert
nichts mehr, alles ist inaktiv. Ich habe die Version registriert und der USB-Licenzer ist auch aktiv. Hat jemand einen Tip?
Vielen Dank, Romain.

Unterstütztes Betriebssystem nutzen