Cubase 6.5 - Aussetzer und schlechte Performance

Hab gestern das Update zu Cubase 6.5 gemacht.
Öffnete damit ein Projekt welches davor unter 6.0.5 zwar ziemlich an der Grenze der Auslastung, aber dennoch sehr gut und dropoutfrei lief.
Dieses Projekt funktioniert in 6.5 nur mehr mit erheblichen Aussetzern und wirklich sehr schlechter Performance.
Hab auch alle VSTInstrumente gefreezt und die Spuren mit Variaudio drauf gebounced, dennoch keine Verbesserung.

Hat vielleicht jemand einen hilfreichen Tipp oder eine Idee, sonst muss ich wohl eher wieder zurück zu 6.0.5. downgraden?!

Thanks

PS: Mir fällt grad ein, ich hatte bei der 6.0.5 die JBridge (für diverse dynamic plugs) mit an Bord und weiss jetzt nicht genau ob die jetzt nach dem Update noch drauf ist bzw. übernommen wurde. Bin jetzt nicht mehr im Studio, aber ich checks mal aus ob es was damit zu tun hat und lass es euch dann wissen. Greets

Also, die jBridge ist definitiv nicht verantwortlich für die schlechte Performance von Cubase 6.5.
Hat jemand eine Idee was ich ausser downgraden sonst noch versuchen könnte, dass das ganze wieder rund läuft???
LG

Ich updatete gerade und hab ein ähnliches Projekt. Guck mir das mal gleich an…

Hast Du ein System Backup?