Cubase 6.5 iso download

Hallo Leute!
Warum gibt es keine Original Iso`s der Steinberg-Produkte im Supportbereich?
Habe im onlineshop von Cubase 6 auf Cubase 6.5 upgedatet.
Brauche aktuell Cubase 6.5 als komplett Version für eine neuinst,iso wäre also gut.
Ist leider nirgendwo zu finden… Support habe ich angeschrieben,aber noch keine Rückmeldung.
Das würde mir die update,update,update und update Installlation einfacher und problemloser machen!

Irgendjemand eine Idee? Einen Link? :unamused:

MFG

Hi,

Du musst ja nur die 6.0 Aufspielen, dann das 6.5 update und fertig.
Oder hab ich da was falsch verstanden…?

Grüsse

Moin,

Schön das jemand reagiert! :smiley:

Nee, ich meine eine komplette Inst.DVD als DL. Damit ich mir die unnötige updaterei
ersparen kann und eine saubere Installation habe. Habe irgenwo im Netz gelesen
http://recording.de/Community/Userblogs/View/2023/blog.html,
das jemand das gleiche Problem hatte! Sonst muss ich doch wenn ich richtig liege,
C6, dann C6.0.7, dann 6.5.0. und zum Schluss 6.5.3 aufspielen?!

greez

Einfach mal die Anweisungen auf der Download Seite durchlesen, so schwer ist das nicht.

Steht ja auch so in dem von Dir angegebenen Link…

Hi,

Die updates zwischen 6.0 - 6.5 musst du nicht Installieren. Nach der 6.0 einfach direkt
das 6.5 update drüber und gut ist. Kannst aber trotzdem bei den Steinis nachfragen, ob
es solch ein original Iso gibt für C6.5.

Grüsse

Moin, Moin,

danke für die Beteiligung!

H.L. hat glaube ich verstanden wat mein Problem ist!

Auf der 6er Version ist auch der gesamte Content drauf! (Also so ca.
Das Update 6.5 gab es nur in der 740mb Version, jedoch nicht als Vollversion zum download.
Die gab es nur in der Cubase 6.5 Boxed-Version.
Ebenso dachte ich daran mir das 6.5 Trial zu installieren.
Gab jedoch keinen Hinweis darüber ob der gesamte VST Content enthalten ist und ob sich das ganze hinterher als vollwertige Version nutzen lässt.

Habe wie o.a. den Support schon angeschrieben, aber das kann man sich am WE wohl eh schenken, oder?!

Was ich nebenbei gesagt wirklich unglaublich finde,
das man für einen Anruf beim Steinberg Support fröhliche 0,99€ min blechen muss um Hilfe zu bekommen!!!
Den Punkt hatte ich vor diesem Forum auch noch in Betracht gezogen.

Irgendwie ein Microsoft Windows 7 SP2 Gefühl, das auch nicht kommt!!!

Hatte auch nach der Reihenfolge die Ihr vorgeschlagen habt installiert.
Gab natürlich Probleme.
Bin sowieso schon aufgrund der Halbherzigkeiten von Steinberg kurz davor Amok zu laufen…
Was ich schon an Zeit mit Cubase Programmproblemen verbracht habe… Wahnsinn!!
So gute Ansätze und so viel halber Kram.
Wenn ich mir die Berichte so anschaue, was Cubase 7 angeht… auhh
Hoffe ich bekomme noch das Iso 6.5 von den Steinbergern.
Das wäre dann erstmal das kleinere Übel.

So denn…

:wink:

Was brauchste denn aktuell?

Hamburg ist gross, da lässt sich was machen!

…ansonsten, schlag bei den Typen im Büro auf, sind doch jetzt gut zu erreichen!

Sollen sie sich mal “bewegen” und zeigen, was sie können! :wink:

http://support.steinberg.de/ISOs/Cubase_6.5.0_GBDFIEJ.iso
Hallo mein Freund, hier hast du was du brauchst. Falls es noch aktuell ist.
Viel Spaß,
luccassio

http://support.steinberg.de/ISOs/Cubase_6.5.0_GBDFIEJ.iso

http://support.steinberg.de/ISOs/Cubase_6.5.0_GBDFIEJ.iso

Take a look at what I’ve sent you.