Cubase 6.5 und Automap

Ist es bei euch auch (immer noch) so, dass die Mauseingabe mit “Automapt enableden” Cubase-plugins nicht richtig funktioniert bzw. bei manchen Cubase-Plugins gleich Cubase ganz abschmiert?

ja

mich nervt Automap/Novation so langsam, da geht gar nix voran. Vor Monaten schon diverse bugs reported, bestätigt bekommen, und es tut sich rein gar nichts, nicht mal ne neue Beta.

Hallo Loop Breaker,

Vielen Dank für deinen Thread.

Bitte beschreibe mir deinen Fall etwas genauer. Welches Betriebssystem, Automap und Cubase (genaue Bezeichnung und Bitzahl) Versionen sind bei Dir installiert?

Unsere Entwickler arbeiten stets am nächsten Automap Update und wir freuen uns auf jegliches feedback.

Bitte zögere nicht unseren Support zu kontaktieren, solltest du weitere Hilfe benötigen.

Mit freundlichen Grüßen,

Marcel // Novation und Focusrite Kundendienst

Also Win8
Cubase 6.5.3
Automap 4.6
Zero SL MKII

Reglerbewegungen von allen Cubase Plugins nur über Mausrad möglich, bzw über den Controller, manchmal Crashed Cubase (vl. beim mappingwechsel von MIDI-Gate zB.)


Danke!