Cubase 6.5 und Windows 8.1 anyone?

Einen wunderschönen sonnigen Nachmittag allen, hat es schon jemand getestet?

Cubase 6.5 und Windows 8.1

Danke
Jürg

Hallo,

habe leider nicht die Antwort, würde es aber selbst gerne wissen. Steinberg gibt auf ihrer win 8.1 Compatibility Info Regarding nur die Version 7.06 an.
Was nicht heißt das die 6.5. nicht läuft, sondern sie nur keinen support bieten.

Hallo,
habe zwar nur Cubase Elements 6.0.7 64-bit und ein Zoom G5 USB Pedal unter Win 8.1. Ich habe viele ASIO Dropouts,
absolut nicht zu gebrauchen. Keine Ahnung, ob es am Zoom ASIO Treiber liegt, der PC ist Core 7 mit SSD, sehr schnell.
Unter Win 7 64bit rennt das problemlos. Suche noch eine Lösung dafür - solange benutze ich Dual-Boot.

Nun ich denke, dann geht das tatsächlich nicht, ich bleib auf W 8.0 hab eh keine richtigen Verbesserungen gesehen.

Ok heute konnte ich Windows nicht mehr davon abhalten 8.1 zu installieren ich werde es also unfreiwillig herausfinden, sobald der Bill meinen Laptop wieder freigibt.

Ausser Lizenzen erneuern und “MSVCR71.dll fehlt” scheint es zumindest eine Weile lang zu laufen.