Cubase 6.5 Versionsproblem und fehlende Reverence Dateien

Hallo,
Erste Frage:
nachdem ich unter Win7/64 das aktuelle Update Cubase_6.5.1_64bit_Update.msp eingespielt habe, zeigt mir Cubase nach dem Starten die Version 6.5.2 Build 141. Wie das? Ist es jetzt 6.5.1 oder 6.5.2?

Zweite Frage:
Wenn ich dann in einer Audiospur Reverence lade, zeigt dieses zwar alle Presets an, wenn ich aber versuche, eines zu laden, kommt die Meldung: “Cannot locate Impulse Response File Large Ambient Room.wav”.
Was läuft da schief?

Danke und Grüße,
Hermann

57 Views und kein einziger Kommentar? Hat denn niemand die aktuelle Version installiert und kann mal nach der angezeigten Versionsnummer schauen?

Zu 1 sicher das du das richtige update gezogen hast? Hab hier nur Version 6.5.1 instaliert und wird auch so angezeigt.

Zu 2 Unter Geräte Plugininformation mal nochmal scannen und wieder aktualisieren vielleicht gehts denn.