Cubase 6 - 64bit und 32 bit auf einem Rechner??

Hi!
Kann man eigentlich Cubase 6 als 64bit und als 32 bit Version gleichzeitig auf einem Rechner Installieren? und wenn ja , was is dann mit den Lizenzen (2 Stück oder ein und dieselbe). Die Lizenz(en) sind ja auf dem Steinbergdongle notwendig. Denn im 32 bit Mode würden dann auch sämtliche 32bit Plug ins laufen.
PC System Win7 64bit, CPU 980 - i7 3,33 GHz , 24GB Ram :blush:

Hallo Seichr,

weil mein Largo PlugIn mit Cubase 64Bit Probleme bereitet, habe ich zusätzlich die 32Bit-Version von Cubase installiert. Ich kann beide Versionen benutzen, ohne dass ich irgend etwas an der Lizenz verändern musste.

Bisher habe ich die Versionen aber noch nie gleichzeitig gestartet. Einzeln klappt es auf jeden Fall.

BonesLazy

Ich habe sogar noch ne sx 3 auf Win 7 64 neben den C4 , C5 , C6 32 und 64Bit laufen.
Das ist die einzige Chance noch ganz alte Projekte in die Neuzeit zu überführen.
Die C6 Lizenz auf dem elicenser öffnet alle Versionen !

Ich habe mittlerweile sogar SX2 Projekte erfolgreich in Cubase 5 und dann in Cubase 6 überführt, was sagste nu … :wink:

Danke für eure schnellen Antworten!