Cubase 6 Bugfixes

Liebe Kollegen.


nach mehreren “mp3 eporten” ist mir NICHT aufgefallen das am ende etwas fehlt.

:slight_smile:

Nach mehren versuchen ein .cpr mit Dualfilter u. Distortion im gleichen Kanalzug zu Automatisieren, speichern u. öffnen, hat CB die Automationen wieder so geöffnet so wie sie waren.(in C5 musste man eine der beiden plugins in einer
Gruppenspur dranhängen…)

:slight_smile:

Hab eine Audiodatei in eine Sterospur eingefügt.
SpurenZeitVerzögerung auf -1000ms
Audiomixdown auf neue Spur…
siehe da die neu spur ist genau um 1 sek vorzeitig verschoben (also -1000ms)

:slight_smile:

Nicht zu vergessen die Bugbeseitigung betreffend des Wet/Dry-Reglers im REVerence in den Gruppen- oder Effektkanälen!
Gut gemacht, Steinberg.
:sunglasses:

Tja:
Thema verfehlt, setzen, Sechs!
Bei der von Dir angesprochenen Thematik, handelt es sich ganz klar um die Beseitigung eines unerwünschten Features.
Hier geht’s aber um Bugs, Bugs und nochmals Bugs.

So: Jetz’ habbich’s Dir aba gegeben…! ;o)

PS.:
A good bug is a dead bug!

PPS.:
Hab’ letztens auch um die Ohren gehauen bekommen, dass ich das Thema verfehlt habe - den Ärger mußte ich noch bei dem ersten Unschuldigen, der mir über den Weg läuft loswerden. Dass das nun ausgerechnet Du bist, ist eher ein dummer Zufall…

PPPS.:
Bin ja schon ruhig…

Vielen Dank “Loop Breaker”

Genau das mit der SpurenZeitVerzögerung wollte ich wissen!
Supi :smiley:
Danke Dir nochmals!

Gruss
DeePho



gerne. no prob… :mrgreen:

Nein, es WAR definitiv ein BUG. (es ist verständlich, dass die Steinberger Mannschaft die User eine zeit lang nur beruhigen wollte, indem dies als “Feature” verkauft wurde. Hätt ich auch nicht anders gemacht… :wink: Nun aber haben wir das alte sinnvolle Handling des REV´s wieder - also war das absolut KEIN Bug.
Daher gilt eher für dich der Schuss vor den BUG: Thema verfehlt, setzen, sechs, und Eselsmütze auf, und in die Ecke, schämen!
:wink:
:laughing: