Cubase 6 Grafik-/Runtimefehler beim öffnen zu vieler Plugins

Hallo hilfsbereite Cubaseianer (ich hoffe auch ein paar Steinberger, sonst bekommt die Anfrage der Support direkt :slight_smile: ,

bei einem meiner letzten Projekte ist mir etwas aufgefallen.
Beim Öffnen von Ozone 5 ist Cubase abgestürzt.

  • neu geladen - Beim Öffnen von Ozone öffnet das Fenster, aber es ist leer.
    Bei Klick auf Datei (Cubase Menü) zeigt er keine Einträge mehr - rumgespielt -> Absturz.
    Ozone ist gekauft und hatte mir noch nie Probleme gemacht!

Weitere Auffälligkeiten beim rumspielen: Runtime error, not enough Memory beim Laden des Projektes von antares, Abstürze, Grafikfehler: Diverse Fenster wurden nicht mehr richtig angezeigt, schwerwiegendes Problem - bitte versuchen sie das Projekt unter anderem Namen abzuspeichern …, Programmfehler ist aufgetreten - Fehler wurde durch plugin ausgelöst izotope trash controller (oder auch Ozone 5 controller)
Bei anderen Projekten habe ich die Probleme nicht, es sind die gleiche Plugins, die ich auch sonst nutze.
Der Prozess nutzt ca 3GB

OK Testphase:

Mein Projekt ist recht groß - 35 aktivierte Plugins.
Ich hab alle Izotope Plugins rausgeschmissen, alle noch aktiven Plugins anzeigen lassen und dann Stück für Stück Izotope Trash Plugins geladen und anzeigen lassen. Beim 5. hatte ich wieder ein leeres Fenster.
Wenn ich jetzt ein anderes Plugin ausgeschaltet habe, konnte ich das 5. Trash anzeigen lassen.
Ich hab das jetzt auch mit anderen Plugins ausprobiert und den gleichen Fehler provozieren können.
Nicht das Laden sondern das Anzeigen der Plugins verursacht die Probleme.

Das mit den 3GB könnte das Problem sein oder die Grafik

Relevante Systemdaten
i7-870 - 16GB Ram - Windows 7 64Bit - Cubase 6.5.5 build 176 32Bit - 2 Grafikkarten ATI HD6450 HD5670 4 Monitore

Ich hoffe, ihr könnt mir helfen!

André

Weitere Einzelheiten auf Anfrage
Im Anhang Bilder:
fehlerCubase.png
fehlercubase8.png
fehlerCubase3.png