Cubase 6 HalioOne - keine Presets

Hallo zusammen,
habe mir wegen Festplattencrash Cubase 6 neu installiert + alle Installer ausgeführt die auf der Installations DVD von Cubase 6 (habe die 64bit-Variante installiert) unter HalioOne da waren. Ich kann den Sythy öffnen, habe den Content unter “C:\Program Files (x86)\Steinberg\HALion Content\VST Sound” gefunden. wenn ich aber auf die Oberfläche des PlugIns gehe und “Locate Contents” wähle kann ich zwar den Pfad genau so auswählen und mit OK bestätigen aber danach ist trotzden kein einziges Preset verfügbar. Die Dinger in dem Ordner heißen z.B: “FCP_SMT_001_HS_Synths_01.vstsound”. Bei der Funktion “Locate Content” kommt man aber nur bis zu dem beinhaltenden Ordner (VST Sound). Was ist hier los.
Hab mir mal die VST_Sound_Collection_Vol_I gekauft und die kann ich ja nur mit HalioOne nutzen oder? Das mit dem ver… “Locate Contents” klappt einfach nicht - seufz…
Weiß jemand Rat ?

Gruß

Helmut

Den HalionOne Content erkennst Du an der Endung .hsb, also z.B. “Studio_Content.hsb”
Such mal nach diesen Dateien!

FCP_SMT_001_HS_Synths_01.vstsound gehört zu Halion Sonic (SE).
HalionSonic soll ab C6 den HalionOne ersetzen.

Gruß
Pat