Cubase 6 Problem!

Hi Leute, ich hab seit heute ein Asio Problem was mich etwas wundert!
Die Asio auslastung ist bei mir im rotem Bereich wobei ich das gestern nicht hatte. Hab meine Latenz sowieso schon ganz hoch geschraubt. Ich habe schon alles versuchet mit Reperatur von C6 und Treiberneuinstalltion von meine Terratec Phase 24 Soundkarte aber das Problem ist immer noch da. Hab es mit dem neuem C6 Update probiert hilft auch nicht!

Hoffe mir kann hier jemand helfen!!!

Mein System ist ein Win 7 64 Bit hab 12 GB Arbeitsspeicher und ein AMD Phenom X 4 CPU
Soundkarte ist die Terratec Phase 24 mit Win 7 Treiber.

Gruß Björn

Hi,

Weis nicht ob ich dir helfen kann, bestimmt aber jemand anders.
Dazu müsste man aber wissen in, welchem Zusammenhang die
Asio Probleme auftretten. Ist das in irgendeinem Projekt von dir,
mit viel Vst`i und Effekten? oder tauchen die Probleme schon bei
einem leeren Projekt auf?

Gruzz

Hi, also das Problem hab ich bei allen Projekten jetzt seit heute! Wenn ich ein leeres starte ist das nicht der Fall.
Ich frage mich nur warum es auf einmal jeztzt ist und gestern noch ging und beim heutigem Start hab ich nichts verändert!
Also in dem Projekt wo ich gerade bei bin hab ich ein vst laufen und ein paar effekte aber wie gesagt gestern lief alles.
Danke für die schnelle Antwort!

Hi,

Kann dir nur raten, mal zu versuchen rauszufinden, welches Plug-in den
Zicken macht (einfach nacheinander im Projekt ausschalten). Kann schon
sein, das mal ein Plug-in von heute auf morgen, irgendwelchen Ärger im
System verursacht (der Rev Hall ist da ein gutes Beispiel). Meist hilft da
ein neuladen des Plugs, die Einstellungen können ja vorher gespeichert
werden.

Gruzzle

So hab jetzt mal alles Plugins deaktiviert und es geht! aber sobald ich welche wieder anschalte geht die Asioleiste wieder in den roten Bereich und es knackt derbe!

hm jetzt scheind es wieder zu laufen trotzdem ich alle Plugins an habe. Sobald ich aber ein anderes öffne geht der Asio wieder in die Knie! Ich raff das nicht!