CUBASE 6 SAMPEL-EDITOR kein Vorhören möglich

Moin Moin!! Wenn ich im Sampel-Editor (nach Doppelklick auf eine Gesangsaufnahme) im Sampel-Editor lande, kann ich dort weder 1.) mit dem Lautsprechersymbol vorhören noch 2.) im VAR-Modus durch anklicken der Note was hören.

Spiele ich das Projekt im Sampel-Editor einfach ab, höre ich die Gesangssampels allerdings.

Beide Male sehe ich im Control-Room-Mixer ausgehende Signale. Wie gesagt: Im obigen Fall aber leider nicht hörbar. Watt isn datt?? :unamused:

Danke für Postings,

Hallo,


es sieht so aus dass Du den Control Room nicht richtig eingerichted hast. Vielleicht kann dieser Knowledge Base Artikel dir behilflich sein.

gruß,

Chris

Hatte in der vst-Konfig unter STUDIO die Outputs nicht gewählt. :slight_smile:

Ein Prod-Kollege hat´s mir gerade gesteckt - 1.000 DANK!!! :smiley:

Dann vergiss aber nicht, das signal im ausgang wieder ab zu wählen. sonst hörst du es doppelt :wink: