Cubase 6 trial erkennt die Triallizenz nicht.

Hallo,

ich habe gestern die Trialversion von Cubase 6 heruntergeladen und installiert. Die Triallizenz wurde bereit im Elicenser aktiviert, trotzdem zeigt Cubase 6 beim start die Meldung, dass Cubase 6 nur noch für eine Zeit von 22,… Stunden nutzbar ist. Sollte es denn nicht um die 30 Tage sein ?

Grüße

Ja, Die Cubase 6 Trial Version kann man 30 Tage verwenden.
Kann es sein, dass auf dem eLicenser noch nicht die 25-Stunden Lizenz abgelaufen ist? (Steinberg Produkte, die mit einem USB-eLicenser geliefert werden haben eine 25-Stunden Lizenz preaktiviert).
Ich schätze, dass die 30 Tage Lizenz parallel im Hintergrund herunterläuft. Es könnte aber auch sein, dass die 30 Tage Lizenz erst herunterläuft, wenn die 25-Stunden Lizenz abgelaufen ist. :slight_smile:

Hallo,
vielen Dank für die Antwort. ich habe feststellen können, dass die angegebene 22 Stunden sich nicht verändert hat(trotz Nutzung). Dann musst die 30 Tage-Lizenz ja funktioniert haben und es wurde wahrscheinlich nur die falsche Zeitbeschränkung angezeigt.

grüße