cubase 6 update -> Halion 3.x Lizenz verschwunden

Hallo zusammen,

ich habe folgendes Problem - cubase 6 update frisch installiert und zusätzlich Halion Symphonic Orchestra erworben. Auch besitze ich beide nötige Dongles, mit Cubase 6, Halion 3.X und HSO Lizenz, habe noch alle Original-DVDs, CDs und Disketten (sogar noch den ATARI Dongle (seit 23 Jahren treuer cubase User). Dennoch bekomme ich folgende Fehlermeldung Applikation "Halion Player OEM 3.x hat folgenden Fehler verursacht: Die eLicenser enthalten keine gültige Lizenz!
Alle Songs die ich mit dem HSO Trial geschrieben habe zeigen unter HAL SymphOrch nur ein Graues Fenster und spielen nichts mehr ab…
Der aktuelle Aktivierungscode für Lizenzen ist 32-stellig meine Authorisation Number bspw. vom Halion 3 Original ist allerdings nur 25 stellig (das reicht nicht …)

Was kann ich tun?

Besten Dank für den rettenden Tip!