Cubase 6/Win XP kein Halion Sonic SE, Loop Mash etc. da?!

Hallo zusammen,

habe folgendes Problem, welches zwei Threads hier auch schon ohne Ergebnis zum Thema gehabt haben, und zwar habe ich noch “erfolgreicher” Installation der ISO von Cubase 6.5 alles gut am laufen (einige User berichteten u.a auch hier, dass diese Kombination bei Ihnen sehr stabil läuft), es ist allerdings kein Halion Sonic SE, kein Loop Mash, kein Retrologue und kein Padshop zu finden, weder in Synths noch sonstwo.

In den Plugininformationen habe ich mal aktualisiert, auch habe ich versucht auf verschiedene Arten neu zu installieren, wie gesagt, ich dachte mit der ISO komplett klappt es am besten, und die läuft auch gut durch. Aber auch vorher hatte ich es schon mit 6.02, dann 6.07 usw. versucht, dasselbe Ergebnis.

Hat jemand hier Tipps, Ideen, oder einen Workaround für mich?!

Grüße,
bluegoody