Cubase 7.0.1 64 Bit und 2CAudio Plugins Aether und Breeze

Hallo,
ich habe aktuell ein merkwürdiges Problem unter C7 64 Bit.
Ich habe da ein Projekt von C6.5.3 64 Bit rübergezogen, arbeite damit unregelmäßig schon ein paar Wochen, und hatte als Reverbs Breeze drinne (nur für s LAyout).
Dann wollte ich Aether statt Breeze nutzen, bummm, Fehlermeldung und Absturz von Cubase.
Sehr merkwürdig!
EDIT: Wenn ich Aether aus dem VSTPlugin-Pfad nehme, startet das Projekt problemlos.
Wenn ich im Demo Projekt von C7 Lucky7 AMA Eco MIx allerdings beide Plugins inserte, geht das :confused:
Noch merkwürdiger!

Unter C7.0.1 32 Bit laufen beide Plugins friedlich nebenher!

Die 64 Bit Aether.dll ist von 30.11.2010
Die 64 Bit Breeze.dll ist von 17.03.2011
Sind das die aktuellen dll’s?

Wer beide PLugins ohne Probleme unter C7 64 BIt luafen hat, gebe bitte Bescheid bzw. wenn jemand ähnl. Probleme hatte, ggf. hat er eine Lösung parat.
Danke vorab!

Grüße
whitealbum

Edit: PArallel habe ich auch schon 2CAudio angeschrieben.