Cubase 7.0.1 and Cubase Artist 7.0.1 Update verfügbar!

Seit dem ich das Update heute installiert habe, kann ich kein Cubase 7.0 Projekt mehr öffnen das eine Automationsspur hat. In Cubase 6.5.3 hingegen funktioniert alles tadellos.
Versuche ich nun in der 6.5.3 Version die Automationsspur zu exportieren und im C7 Projekt per “Importieren” funktion wieder einzufügen friert das Projekt dann ein und ich kann es nur noch per Taskmanager schließen.

Grundsätzlich kann ich mein Cubase 7 nicht anständig schließen. Nach dem ich auf “Beenden” drücke friert mir Cubase hier genauso ein.
Ich werd nachher mal ein komplett frisches System aufsetzen und dann mal schauen ob sich das Problem dadurch vielleicht erledigt.

Ja das frag ich mich jetzt auch nach diesem update, der mixer spinnt total mit dem farben in der pegelanzeige…

Pointe verpasst!

Ich weiss nicht, ob das der richtige Thread ist. Aber der richtige Thread-Moderator isses…

Mein grösster Wunsch für 7.0.2: Bitte die Tutorials zu C7 auf Steinberg.net veröffentlichen. Wenns schon beim Update-Preis nicht mehr für die DVD’S dazu langt kann ich mir die dann saugen und auf meinen Prod-Rechner manuell kopieren. Der hat nämlich kein Internet, so wie es sein soll. Und kann dann an einem Rechner guggen und auch selbst in Cubase machen.

Also liebe Steinberger,

wo ist denn die Funktion “Ausgewählte Kanäle speichern” geblieben??? Unter Cubase 7.0.0 war die noch da - wie in ALLEN vorangegangenen Versionen auch! Bin wieder auf die alte Version zurück…

+1

Hi Leute,
wir müssten zwar erst die deutschen Untertitel reinrendern, aber könnten dann Englisch und Deutsch als download anbieten. Ich guck mal am Montag wie und ob sich das realisieren läßt.

LG,
Helge

Allein schon das drüber nachdenken…

leider gibts hier keinen “Ich bin begeistert-Button”. Den würd ich gnadenlos betätigen.

Insgesamt kommt mein Wunsch daher: Ich möcht nicht irgendwo im Netz suchen, sondern bei Steinberg finden. Und wenns nu den Hub gibt… wär’s doch nicht ganz abseits drüber nachzudenken, das Tutorial da reinzuhängen und zwar downoadbar.

Jaja… weiss schon, es gibt Tools, um Tube auch speichern zu können…

Aber auf alle Fälle, danke Helge (es war der richtige Thread) :smiley:

Das Problem habe ich auch:
wo ist denn die Funktion “Ausgewählte Kanäle speichern” geblieben??? Unter Cubase 7.0.0 war die noch da - wie in ALLEN vorangegangenen Versionen auch! Bin wieder auf die alte Version zurück…